GriwaTreuhand AG

Chalet Diamant
Dorfstrasse 20
CH - 3818 Grindelwald

Tel  +41 33 854 11 60
Fax +41 33 854 11 61
E-Mail info(at)griwatreuhand.ch

Orari d’apertura:
Lu – Ve:
07.30 – 12.00
13.00 – 17.30
Sabato :
dalle ore 08.00 alle ore 17.00

La GriwaTreuhand è una parte della GriwaGroup 

GriwaPlan su Facebook

Premi|Appartenenza

SIAMO ORGOGLIOSI DI QUESTO


Europäische Auszeichnung in London

Bereits zum zweiten Mal in Folge durften wir in London den begehrten Preis einer Europäischen Fachjury entgegennehmen. Bei der Verleihung der International Property Awards wurden wir in der Kategorie “Real Estate Agency Europe“ als «beste» Immobilientreuhand Agentur der Schweiz ausgezeichnet.

 

Die internationale Immobilienbranche schaut einmal im Jahr mit Spannung nach London, wenn jeweils Ende Oktober die International Property Awards vergeben werden. Auch dieses Jahr wurden wir wieder mit einem der renommierten Awards ausgezeichnet. In der Kategorie „Real Estate Agency Europe“ durften der Geschäftsführer Sandro Bolton, Stefanie Kaufmann und Jan Ewert am 25. Oktober 2018 in London die Urkunde «Best Real Estate Agency Switzerland» entgegennehmen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb wurden wir mit den besten des Faches europaweit verglichen und vermochten uns souverän durchzusetzen. Wie auch schon im letzten Jahr, wurde unser Preis erfreulicherweise mit 5 Sternen ausgezeichnet. Interessant waren vor allem auch die verschiedenen Seminare. Hauptsponsor des Events und der Awards war Salice, ein weltweit führender Anbieter einer breiten Palette leistungsfähiger und designorientierter Möbelbeschläge für die Küchen- und Möbelindustrie. 

 

Die aus 70 Fachpersonen bestehende Jury verlangte einen detaillierten Einblick in unsere Arbeitsmethoden und Instrumente, welche beispielsweise in der Vermarktung und deren Abwicklung eingesetzt werden. Ebenfalls durchleuchtet wurden Marketingtools, Verkaufsdossiers sowie publizierte Inserate und Webseiten. «Es besteht heute ein genereller Trend zu umfassender Beratung in unserer Branche», hält Sandro Bolton fest. «Die Kunden erwarten detaillierte Informationen zu unseren Angeboten. Die professionelle Abwicklung des Verkaufsprozesses ist den Käufern oder Verkäufern von Immobilen sehr wichtig ». Es sieht so aus, als hätten die Juroren des International Property Awards besonders die umfassenden Dienstleistungen überzeugt, die wir im Verbund mit den anderen Unternehmen der GriwaGroup anbieten. Sie reichen vom An- und Verkauf von Immobilien über Entwicklung, Bau und Umbauten bis zu Beratung, Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften.