Wir unterstützen Sie
Der Verkauf einer Liegenschaft ist für die meisten Eigentümer nicht alltäglich. Von der Festsetzung des Marktangebotspreises, über die Erstellung der Verkaufsunterlagen, bis hin zur Übergabe des Objektes; wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite und unterstützen Sie dabei, alle Schritte sorgfältig und professionell abzuwickeln.
Unsere Dienstleistungen umfassen:
- Beratung bei der Festsetzung des marktgerechten Verkaufspreises
- Beschaffung aller für den Verkauf notwendigen Unterlagen
- Erstellung einer umfassenden Verkaufsdokumentation in DE / EN
- Angebot an unseren Kundenstamm mit über 2‘000 aktiven Interessenten
- Koordination geeigneter Werbemassnahmen
- Platzierung auf firmeneigener Homepage
- Präsentation an internationalen Immobilienevents
- Vernetzung mit über 50 Partnern weltweit
- Beratung bei möglichen Umbauarbeiten durch unser GriwaArchitektur Team
- Beratung bei Finanzierungsfragen
- Beratung bei rechtlichen Fragen
- Vorbereitung und Organisation der Beurkundung
- Marchzählige Abrechnung von Strom, Wasser, Liegenschaftssteuern, Versicherungen
- Organisation Reinigung und Elektrokontrolle
- Übergabe der Liegenschaft an den neuen Besitzer