Bereits zum zweiten Mal in Folge durfte die GriwaTreuhand AG den begehrten Preis einer europäischen Fachjury erhalten. Bei der Verleihung der International Property Awards in London wurde sie in der Kategorie “Real Estate Agency Europe“ als «beste» Immobilientreuhand Agentur der Schweiz ausgezeichnet.

Die internationale Immobilienbranche schaut einmal im Jahr mit Spannung nach London, wenn jeweils Ende Oktober die International Property Awards vergeben werden. Auch dieses Jahr wurde die GriwaTreuhand AG wieder mit einem der renommierten Awards ausgezeichnet. In der Kategorie „Real Estate Agency Europe“ durften der Geschäftsführer Sandro Bolton sowie die Teammitglieder Stefanie Kaufmann und Jan Ewert am 25. Oktober 2018 die Urkunde «Best Real Estate Agency Switzerland» entgegennehmen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb unterzog sich die GriwaTreuhand AG dem Vergleich mit den Besten ihres Faches europaweit und vermochte sich souverän durchzusetzen. Wie auch schon im letzten Jahr, wurde der Preis erfreulicherweise mit 5 Sternen ausgezeichnet. Interessant waren zudem die verschiedenen Seminare. Hauptsponsor des Events und der Awards war Salice, ein weltweit führender Anbieter einer breiten Palette leistungsfähiger und designorientierter Möbelbeschläge für die Küchen- und Möbelindustrie.

Umfassende Dienstleistungen überzeugen

Die aus 70 Fachpersonen bestehende Jury verlangte einen detaillierten Einblick in die Arbeitsmethoden und Instrumente, die bei der GriwaTreuhand AG zum Einsatz kommen, beispielsweise in der Vermarktung und deren Abwicklung. Ebenfalls durchleuchtet wurden Marketingtools, Verkaufsdossiers sowie publizierte Inserate und Webseiten. «Es besteht heute ein genereller Trend zu umfassender Beratung in unserer Branche», hält Sandro Bolton fest. Es sieht so aus, als hätten die Juroren des International Property Awards besonders die umfassenden Dienstleistungen überzeugt, die die GriwaTreuhand AG im Verbund mit den anderen Unternehmen der GriwaGroup anbieten. Sie reichen vom An- und Verkauf von Immobilien über Entwicklung, Bau und Umbauten bis zu Beratung, Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften.