Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg

Familie Koch

Bei unserem Wunsch, ein eigenes Chalet in Grindelwald zu erwerben, hat uns die GriwaTreuhand AG mit viel Elan unterstützt. Durch die langjährige Erfahrung der Firma sowie durch die professionellen Mitarbeiter konnte der Kauf reibungslos abgewickelt werden. Wir möchten uns herzlich bei der GriwaTreuhand AG und Ihren Mitarbeitern bedanken und empfehlen sie mit bestem Gewissen weiter.

Nina & Gregor M.

GRIWA Treuhand ist eine sehr effiziente und professionelle Real Estate Firma, die uns beim Finden, Mietens und Verwaltung eines Traum-Chalets behilflich war. Auch wurden unsere speziellen Wünsche schnell und professionell gelöst. Der Zustand der Immobilie ist wirklich ausgezeichnet. Wir können dieses Unternehmen absolut demjenigen empfehlen, der daran interessiert ist eine Top Immobilie zu finden und Grindelwald mit Hilfe von GRIWA TREUHAND ohne irgendwelche Probleme zu genießen. Ein besonderer Dank geht an Stefanie Kaufmann, die ein Juwel für uns war/ist und Alles für uns mit höchster Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und unglaublicher Effizienz organisiert hat.

A. W.

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung durch die GRIWA TREUHAND. Wir wurden von Beginn weg sehr nett, engagiert und professionell begleitet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an Yasmine Studhalter.

Ralf & Nadine Riedel

Ein rundum sorglos Paket – wir fühlen uns in unserer neuen Wohnung sehr wohl und können die Unternehmung sowie die Dienstleistungen vorbehaltlos weiter empfehlen. Besten Dank!

D. de la Cruz

GRIWA – ein one-stop-shop mit allen wichtigen Real Estate Dienstleistungen in Grindelwald, die es ermöglichen, im Dialog, eine Zweitwohnung zu nutzen und zu vermieten. Wir danken für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

V. S.

Auf der Suche nach einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung am Thunersee oder am Brienzersee bin ich auf die Immobilienfirma GRIWA TREUHAND aus Grindelwald aufmerksam geworden. Ein Objekt am Brienzersee hat es mir besonders angetan, dessen Verkauf von GRIWA TREUHAND im Auftrag des Verkäufers vorgenommen wird.

Es war einfach und unkompliziert, rasch einen Besichtigungstermin für das Haus zu erhalten und mir wurden vorgängig alle wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt.
Frau Studhalter hat mir das Haus und die zugehörigen Einrichtungen ausführlich gezeigt und alles nachvollziehbar erklärt. Kleine Schwachstellen, wie sie wohl bei Verkaufsobjekten häufig anzutreffen sind, hat sie nicht ausgespart.
Bei der Besichtigung haben wir auch über das Oberland gesprochen und ein wenig über das Leben philosophiert – kein Wunder angesichts der berauschenden Landschaft.
Diese Unterhaltung war echt, sie war empathisch und sehr angenehm.

Auch die Kommunikation war ganz offen und immer transparent. Schliesslich geht es ja in diesem Job darum, verschiedenen Wünsche und Vorstellungen kennenzulernen und zusammenzubringen. Das gelingt ihr auf eine schöne, für das Immobiliengeschäft wahrscheinlich ziemlich untypische Art.

Ich habe von GRIWA TREUHAND nur Frau Studhalter kennengelernt. Zu ihr und ihrer Arbeit kann man der Firma nur gratulieren.
Und wenn alle Mitarbeitenden in diesem Sinne dort tätig sind – toll!

J. L.

Wir waren mit dem Service der Griwa Treuhand (hier Fr. Kaufmann) rundum zufrieden.
Für die Besichtigung der Objekte hat sich der Ansprechpartner von Griwa sehr viel Zeit genommen.
Die Kaufabwicklung inklusiver der Vertragsvorbereitung lief schnell und so unbürokratisch wie möglich ab.
Jede unserer Fragen (egal welche) wurde ausführlich und geduldig beantwortet.
Alles in Allem ein grosses Lob.