Ihre Immobilienprofis im Berner Oberland
Die GRIWA TREUHAND AG ist seit 25 Jahren der kompetente Ansprechpartner für die Vermarktung und Verwaltung von Immobilien, hauptsächlich im Berner Oberland. Das Dienstleistungsspektrum reicht vom Immobilienkauf und Verkauf bis zur Bewirtschaftung, einschliesslich Dauermiete und Privatverwaltungen von Liegenschaften.
2020 ist die nk immobilien gstaad gmbh als Tochterfirma in die GRIWA TREUHAND AG integriert worden; sie bietet die gleiche Dienstleistungspalette in den Regionen Saanenland und Pays-d‘Enhaut. Die in 2021 integrierte hotelforsale ag befasst sich mit der Beratung und Vermarktung rund um Hotelimmobilien.
Professionelle Beratung, umfassende Dienstleistungen und eine langjährige Expertise charakterisieren die GRIWA TREUHAND AG. Die Firma ist im Berner Oberland verankert und agiert deshalb in einem starken Netzwerk. Dies führt zu einem wesentlichen Wissensvorsprung, der wichtig ist, um erfolgreich zu arbeiten. Die GRIWA TREUHAND AG legt Wert darauf, alle Schritte sorgfältig abzuwickeln und stützt sich dabei auf ihr fundiertes Knowhow. Was 1995 als kleine Firma in Grindelwald begonnen hat, hat sich seither zu einer zentralen Plattform entwickelt für alle Angelegenheiten rund um Liegenschaften, Wohneigentum, Verwaltung und Vermietung im Berner Oberland.
„Wir kümmern uns um die administrativen Schritte, stehen Ihnen beratend zur Seite und setzen unser Netzwerk ein – so bleibt Ihnen mehr Zeit und Freude am neuen Zuhause“
– Sandro Bolton, Geschäftsführer
Die GRIWA TREUHAND stellt sich vor
Die GRIWA TREUHAND AG ist ihr verlässlicher Ansprechpartner für die Vermarktung und Verwaltung von Immobilien im ganzen Berner Oberland. Das Team legt Wert auf persönliche Beratung und setzt alles daran, die Prozesse rund um das Immobilienmanagement zu vereinfachen.
GRIWA - Ihre Wohnträume sind unsere Mission
Wir sind die führende Unternehmensgruppe für Dienstleistungen im Immobilienbereich im Berner Oberland. Wir entwickeln und bauen, gestalten und möblieren, verkaufen und bewirtschaften, vermieten und vermarkten. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden Gesamtpakete aus einer Hand an.
Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitenden und der Gesellschaft wahr. Wir bieten ein attraktives und familiäres Arbeitsumfeld und setzen alles daran, individuelle Stärken zu fördern. Zusammenarbeit, persönliches Engagement und Ehrlichkeit sind Grundwerte, die uns am Herzen liegen.
Unsere Wurzeln liegen im alpinen Raum. Deshalb bauen wir auf persönliche Kontakte, Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Wir setzen unsere Kenntnisse so ein, dass sie den regionalen Umständen Rechnung tragen. Wir kennen das Berner Oberland und schätzen die Stärken dieser Region. Lokale Wertschöpfung ist uns wichtig.
Unternehmenskultur entsteht auf einer starken Basis und lebt vom steten Lernen und Verändern. Wir streben eine Verbindung an von bewährten Traditionen, Expertise und digitalen Innovationen. Ein sorgfältiger Umgang mit Ressourcen und Respekt für die Umwelt sind uns wichtige Anliegen.
Wir sind überzeugt, dass wir an einer stabilen Entwicklung bauen, wenn wir unsere Ressourcen bewusst einsetzen, ergebnisorientiert arbeiten und auf Erfahrungen setzen. Eine gesunde wirtschaftliche Basis ermöglicht uns auch, über Charity Projekte benachteiligte Menschen zu unterstützen. Dies erachten wir als überaus wichtig.
Die Teilhaber der GRIWA GROUP bilden den Verwaltungsrat, sind aber auch in den Geschäftsleitungen aktiv und damit im Tagesgeschäft eingebunden. Diese Verwurzelung in der Praxis trägt zur Transparenz bei. Ebenso sorgen wir damit für kurze Entscheidungswege.